Qualitätsmanagement

im St. Antonius Altenheim

Das Qualitätsmanagement im St. Antonius Altenheim trägt zur Erhaltung der Qualität in unserer Einrichtung bei.

Zu den Aufgaben der Qualitätsmanagementleitung gehören u.a. regelmäßige Befragungen von Bewohnerinnen und Bewohnern, deren Angehörigen sowie des Mitarbeiterteams. Die daraus gewonnenen Erkenntnisse werden ausgewertet und gemeinsam mit den Beteiligten Maßnahmen erarbeitet, wie das Wohnen, Leben und Betreuung in unserem Haus noch weiter verbessert werden kann.

Die fachgerechte Pflege und Versorgung der Bewohner ist bei uns selbstverständlich und wird regelmäßig überprüft.

Kontakt

Gabriele Heller

Qualitätsmanagement

Geschäftssitz: St. Joseph Altenheim
Langhansstraße 11-13
42697 Solingen

Telefon 02 12/70 67-3 98 59

E-Mail an Gabriele Heller

Diese Webseite verwendet Cookies.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte zu personalisieren. Diese Cookies helfen uns dabei, Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten und unsere Webseite ständig zu verbessern. Mit dem Klick auf den Button “Akzeptieren” erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies einverstanden. Für weitere Informationen über die Nutzung von Cookies oder für die Änderung Ihrer Einstellungen klicken Sie bitte auf “Details”.

Sie geben Ihre Einwilligung, wenn Sie unsere Webseite weiterhin nutzen.

Nähere Informationen entnehmen Sie bitte unserer Datenschutzerklärung.

Impressum